Welpen und Junghund bis 7 Monate
Lout
Alter: geboren ca. Mitte April 2024
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (28 cm/Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Die Wochen vergingen. Lout und seine Geschwister, Mari, Draga und Veverita wuchsen heran und entwickelten sich zu munteren, aufgeweckten und neugierigen Welpen. Voller Tatendrang untersuchen die 4 Fellnäschen ihre kleine Welt. Alles wird untersucht und getestet, ob es sich zum Spielen eignet. Findet Lout etwas Interessantes, zeigt er es stolz seinen Geschwistern und seinen anderen Welpenfreunden, die mit ihm z.Z. zusammen leben. Kommt die "Welpen-Bande" in den Freilauf, gibt es kein Halten mehr. Es wird getobt, gerannt und gespielt wie es sich für lebensfrohe Hundekinder gehört.
Zu uns Menschen sind Lout und seine Geschwister freundlich, schmusig und verspielt. Es wird versucht, uns 2-Beiner zu einem Spielchen zu animieren. Umso größer ist die Freude, wenn es gelingt. Da leuchten Louts Augen und der kleine Welpenjunge vergisst für diesen Moment den Shelter Alltag. Auch lässt sich Lout gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen. Genießerisch legt er sich auf den Rücken, schließt seine Augen und gibt sich ganz dem schönen Gefühl von streichelenden Händen hin.
Wir suchen für den schmusigen Welpenjungen Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich mit Freude auf das Abenteuer Welpenerziehung einlassen möchten. Menschen, denen es gewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch erwachsen werden und Bedürfnisse haben. Auch wenn Lout eher zu den klein bis mittelgroßen Hunden gehören wird, wenn er ausgewachsen ist, möchte er gefördert werden und lernen. Stubenreinheit, an der Leine laufen, Kommandos, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und vieles mehr, gehören zu den Dingen, die Lout noch fremd sind. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, der Zeit und Liebe ihrer neuen Menschen kann Lout einiges meistern. Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein.
Lout wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Mari
Alter: geboren ca. Mitte April 2024
Geschlecht: Hündinnen
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (31 cm/Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Die Wochen vergingen. Mari und ihre Geschwister, Draga, Lout und Veverita wuchsen heran und entwickelten sich zu munteren, aufgeweckten und neugierigen Welpen. Voller Tatendrang untersuchen die 4 Fellnäschen ihre kleine Welt. Alles wird untersucht und getestet, ob es sich zum Spielen eignet. Findet Mari etwas Interessantes, zeigt sie es stolz ihren Geschwistern und ihren anderen Welpenfreunden, die mit ihr z.Z. zusammen leben. Kommt die "Welpen-Bande" in den Freilauf, gibt es kein Halten mehr. Es wird getobt, gerannt und gespielt wie es sich für lebensfrohe Hundekinder gehört.
Zu uns Menschen sind Mari und ihre Geschwister freundlich, schmusig und verspielt. Es wird versucht, uns 2-Beiner zu einem Spielchen zu animieren. Umso größer ist die Freude, wenn es gelingt. Da leuchten Maris Augen und das kleine Welpenmädchen vergisst für diesen Moment den Shelter Alltag. Auch lässt sich Mari gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen. Genießerisch legt sie sich auf den Rücken, schließt ihr Augen und gibt sich ganz dem schönen Gefühl von streichelenden Händen hin.
Wir suchen für das schmusige Welpenmädchen Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich mit Freude auf das Abenteuer Welpenerziehung einlassen möchten. Menschen, denen es gewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch erwachsen werden und Bedürfnisse haben. Auch wenn Mari eher zu den mittelgroßen Hunden gehören wird, wenn sie ausgewachsen ist, möchte sie gefördert werden und lernen. Stubenreinheit, an der Leine laufen, Kommandos, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und vieles mehr, gehören zu den Dingen, die Mari noch fremd sind. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, der Zeit und Liebe ihrer neuen Menschen kann Mari einiges meistern. Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein.
Mari wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Veverita
Alter: geboren ca. Mitte April 2024
Geschlecht: Hündinnen
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (26 cm/Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Die Wochen vergingen. Veverita und ihre Geschwister, Mari, Lout und Draga wuchsen heran und entwickelten sich zu munteren, aufgeweckten und neugierigen Welpen. Voller Tatendrang untersuchen die 4 Fellnäschen ihre kleine Welt. Alles wird untersucht und getestet, ob es sich zum Spielen eignet. Findet Veverita etwas Interessantes, zeigt sie es stolz ihren Geschwistern und ihren anderen Welpenfreunden, die mit ihr z.Z. zusammen leben. Kommt die "Welpen-Bande" in den Freilauf, gibt es kein Halten mehr. Es wird getobt, gerannt und gespielt wie es sich für lebensfrohe Hundekinder gehört.
Zu uns Menschen sind Veverita und ihre Geschwister freundlich, schmusig und verspielt. Es wird versucht, uns 2-Beiner zu einem Spielchen zu animieren. Umso größer ist die Freude, wenn es gelingt. Da leuchten Veveritas Augen und das kleine Welpenmädchen vergisst für diesen Moment den Shelter Alltag. Auch lässt sich Veverita gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen. Genießerisch legt sie sich auf den Rücken, schließt ihr Augen und gibt sich ganz dem schönen Gefühl von streichelenden Händen hin.
Wir suchen für das schmusige Welpenmädchen Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich mit Freude auf das Abenteuer Welpenerziehung einlassen möchten. Menschen, denen es gewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch erwachsen werden und Bedürfnisse haben. Auch wenn Veverita eher zu den klein bis mittelgroßen Hunden gehören wird, wenn sie ausgewachsen ist, möchte sie gefördert werden und lernen. Stubenreinheit, an der Leine laufen, Kommandos, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und vieles mehr, gehören zu den Dingen, die Veverita noch fremd sind. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, der Zeit und Liebe ihrer neuen Menschen kann Veverita einiges meistern. Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein.
Veverita wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Draga
Alter: geboren ca. Mitte April 2024
Geschlecht: Hündinnen
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (28 cm/Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Die Wochen vergingen. Draga und ihre Geschwister, Mari, Lout und Veverita wuchsen heran und entwickelten sich zu munteren, aufgeweckten und neugierigen Welpen. Voller Tatendrang untersuchen die 4 Fellnäschen ihre kleine Welt. Alles wird untersucht und getestet, ob es sich zum Spielen eignet. Findet Draga etwas Interessantes, zeigt sie es stolz ihren Geschwistern und ihren anderen Welpenfreunden, die mit ihr z.Z. zusammen leben. Kommt die "Welpen-Bande" in den Freilauf, gibt es kein Halten mehr. Es wird getobt, gerannt und gespielt wie es sich für lebensfrohe Hundekinder gehört.
Zu uns Menschen sind Draga und ihre Geschwister freundlich, schmusig und verspielt. Es wird versucht, uns 2-Beiner zu einem Spielchen zu animieren. Umso größer ist die Freude, wenn es gelingt. Da leuchten Dragas Augen und das kleine Welpenmädchen vergisst für diesen Moment den Shelter Alltag. Auch lässt sich Draga gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen. Genießerisch legt sie sich auf den Rücken, schließt ihr Augen und gibt sich ganz dem schönen Gefühl von streichelenden Händen hin.
Wir suchen für das schmusige Welpenmädchen Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich mit Freude auf das Abenteuer Welpenerziehung einlassen möchten. Menschen, denen es gewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch erwachsen werden und Bedürfnisse haben. Auch wenn Draga eher zu den klein bis mittelgroßen Hunden gehören wird, wenn sie ausgewachsen ist, möchte sie gefördert werden und lernen. Stubenreinheit, an der Leine laufen, Kommandos, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und vieles mehr, gehören zu den Dingen, die Draga noch fremd sind. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, der Zeit und Liebe ihrer neuen Menschen kann Draga einiges meistern. Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein.
Draga wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Kiran
Alter: geboren ca. Anfang April 2024
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe oder darunter
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Es ist nun eine Zeitlang Vergangenheit, als der kleine Kiran von den Handwerken bei Ancas Schule gefunden wurde und zu ihr ins "Safe Place" einziehen konnte. Kiran zeigte sich vom ersten Moment an freundlich und sehr dem Menschen zugetan. Jedes Mal, wenn ihn ein 2-Beiner besucht und nach im sah, war seine Freude riesig. Händelecken, an die Beine drücken, Küsschen geben, Kiran versucht so, seinem Menschen zu zeigen, wie sehr er ihn mag. Gerne liegt Kiran auch auf dem Schoß und lässt sich verwöhnen. Hört man auf, ihn zu streicheln, versucht Kiran mit der Pfote, seinen Menschen zum Weitermachen zu animieren.
Kiran lebt mit weiteren Junghunden zusammen und kommt mit jedem gut zurecht. Da spielt die Größe, Alter oder Geschlecht keine Rolle. Auch wenn Kiran, durch seine kurzen Beine, der Kleinste in seinem Gehege ist, hat er keine Bedenken und fordert seine Hundefreunde gerne zu einem Spielchen heraus. Auch lässt er sich nicht abdrängen, wenn ein 2-Beiner zu Besuch in sein Gehege kommt. Kiran ist immer dabei und mittendrin. Der kleine Hundejunge umgarnt jeden, egal ob 2 oder4-Beiner, mit seiner freundlichen und fröhlichen Art. Auch wenn Kiran kurze Beine hat, ist er ein munterer und aufgeweckter Junghund, der bestimmt gerne Abenteuer mit seiner neuen Familie erleben möchte.
Dazu suchen wir für den verschmusten Kiran Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich mit Freude auf das Abenteuer Welpenerziehung einlassen möchten. Kiran muss noch sehr viel lernen und üben, Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Stuhlbeine anknabbern und vieles mehr. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, der Zeit und mit ganz viele Liebe kann Kiran bestimmt vieles meistern. Der Besuche einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Kiran wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Robert
Alter: geboren ca. Mitte März 2024
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe ca. 46 cm (Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Robert und seine Schwester Ariana zeigten sich vom ersten Moment an bei Anca als aufgeschlossene und schmusige Fellnäschen. Trotzdem sie von ihrem Besitzer ausgesetzt wurden, hatten sie keine Scheu vor uns 2-Beinern. Im Gegenteil Robert und Ariana suchen die Nähe zu uns Menschen, möchten gestreichelt werden und ihre Augen leuchten, wenn man sanft mit ihnen redet. Es scheint, als wenn Robert lächeln würde, wenn er von einem 2-Beiner Aufmerksamkeiten bekommt.
Robert und Ariana leben mit weiteren Artgenossen ihres Alters zusammen und kommen gut mit ihnen zurecht. Gerne liegen sie zusammen oder es wird eine Runde gespielt oder sachte gerauft. Dabei geht Robert stets behutsam vor. Auch wenn er i. M. etwas größer als seine Hundefreunde ist, geht er sanft und vorsichtig mit kleineren Fellnaschen um. Wie gehen davon aus, dass Robert und seine Schwester Ariana, wenn sie ausgewachsen sind, zu den größeren Hunden gehören werden.
Daher suchen wir für den hübschen Robert Menschen, die eine Vorliebe für größere Hunde hegen und sich einen sanfte Begleiter wünschen. Robert muss noch sehr viel lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, alleine bleiben können, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und vieles mehr, alles Dinge, die Robert noch fremd sind. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, der Zeit und mit viel Liebe kann Robert vieles meistern und erlernen. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Robert wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Ariana
Alter: geboren ca. Mitte März 2024
Geschlecht: Hündinnen
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe ca. 45 cm (Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Ariana und ihr Bruder Robert zeigten sich vom ersten Moment an bei Anca als aufgeschlossene und schmusige Fellnäschen. Trotzdem sie von ihrem Besitzer ausgesetzt wurden, hatten sie keine Scheu vor uns 2-Beinern. Im Gegenteil Ariana und Robert suchen die Nähe zu uns Menschen, möchten gestreichelt werden und ihre Augen leuchten, wenn man sanft mit ihnen redet. Es scheint, als wenn Ariana lächeln würde, wenn sie von einem 2-Beiner Aufmerksamkeiten bekommt.
Ariana und Robert leben mit weiteren Artgenossen ihres Alters zusammen und kommen gut mit ihnen zurecht. Gerne liegen sie zusammen oder es wird eine Runde gespielt oder sachte gerauft. Dabei geht Ariana stets behutsam vor. Auch wenn sie i. M. etwas größer als ihre Hundefreunde ist, geht sie sanft und vorsichtig mit kleineren Fellnaschen um. Wie gehen davon aus, dass Ariana und ihr Bruder Robert, wenn sie ausgewachsen sind, zu den größeren Hunden gehören werden.
Daher suchen wir für die hübsche Ariana Menschen, die eine Vorliebe für größere Hunde hegen und sich eine sanfte Begleiterin wünschen. Ariana muss noch sehr viel lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, alleine bleiben können, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und vieles mehr, alles Dinge, die Ariana noch fremd sind. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, der Zeit und mit viel Liebe kann Ariana vieles meistern und erlernen. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Ariana wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Pepsi
Alter: geboren ca. Anfang April 2024
Geschlecht: Hündinnen
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (ca. 26 cm/Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Pepsi und ihre beiden Schwestern, Pen und Enya, haben sich schnell und gut bei Anca eingelebt. Neugierig erkunden sie ihre neue kleine Welt. Im Freilauf wird alles untersucht, was ihnen vor die Nase kommt. Interessiert wird versucht herauszufinden, für was sich zum Beispiel ein Blatt eignen könnte oder ein Stück Seil. Zusammen mit weiteren Welpen wird getestet, wer am schnellsten laufen kann, wer das beste Versteck findet, um seinen Hundefreunden auflauern zu können. Es ist eine Freude, den kleinen Fellnäschen beim Spielen zu zusehen.
Zu uns Menschen sind Pepsi und ihre beiden Schwestern freundlich und sehr interessiert uns 2-Beiner kennenzulernen. Da wird die Hand beschnüffelt und schnell als taugliches, mögliches Spielzeug entdeckt. Aber auch liebevolle Berührungen und Streicheleinheiten werden sehr gerne von uns 2-Beinern angenommen und wird in vollen Zügen genossen. Pepsi, Pen und Enya kennen auch Katzen und würden die Samtpfoten gerne als Freunde gewinnen.
Nun wird es Zeit für Pepsi, dass sie mehr von der Welt kennenlernt und ihre Menschen findet, mit denen sie zusammen Abenteuer erleben kann. Gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Pepsi muss noch sehr viele Dinge lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Stuhlbeine anknabbern, Kommandos usw.. Aber wir sind uns sicher, dass Pepsi mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, der Zeit und der Liebe ihrer neuen Familie vieles meistern kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Pepsi wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Pen (reserviert)
Alter: geboren ca. Anfang April 2024
Geschlecht: Hündinnen
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (ca. 30 cm/Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Pen und ihre beiden Schwestern, Enya und Pepsi, haben sich schnell und gut bei Anca eingelebt. Neugierig erkunden sie ihre neue kleine Welt. Im Freilauf wird alles untersucht, was ihnen vor die Nase kommt. Interessiert wird versucht herauszufinden, für was sich zum Beispiel ein Blatt eignen könnte oder ein Stück Seil. Zusammen mit weiteren Welpen wird getestet, wer am schnellsten laufen kann, wer das beste Versteck findet, um seinen Hundefreunden auflauern zu können. Es ist eine Freude, den kleinen Fellnäschen beim Spielen zu zusehen.
Zu uns Menschen sind Pen und ihre beiden Schwestern freundlich und sehr interessiert uns 2-Beiner kennenzulernen. Da wird die Hand beschnüffelt und schnell als taugliches, mögliches Spielzeug entdeckt. Aber auch liebevolle Berührungen und Streicheleinheiten werden sehr gerne von uns 2-Beinern angenommen und wird in vollen Zügen genossen. Pen, Enya und Pepsi kennen auch Katzen und würden die Samtpfoten gerne als Freunde gewinnen.
Nun wird es Zeit für Pen, dass sie mehr von der Welt kennenlernt und ihre Menschen findet, mit denen sie zusammen Abenteuer erleben kann. Gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Pen muss noch sehr viele Dinge lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Stuhlbeine anknabbern, Kommandos usw.. Aber wir sind uns sicher, dass Pen mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, der Zeit und der Liebe ihrer neuen Familie vieles meistern kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Pen wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Enya
Alter: geboren ca. Anfang April 2024
Geschlecht: Hündinnen
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (ca. 27 cm/Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Enya und ihre beiden Schwestern, Pen und Pepsi, haben sich schnell und gut bei Anca eingelebt. Neugierig erkunden sie ihre neue kleine Welt. Im Freilauf wird alles untersucht, was ihnen vor die Nase kommt. Interessiert wird versucht herauszufinden, für was sich zum Beispiel ein Blatt eignen könnte oder ein Stück Seil. Zusammen mit weiteren Welpen wird getestet, wer am schnellsten laufen kann, wer das beste Versteck findet, um seinen Hundefreunden auflauern zu können. Es ist eine Freude, den kleinen Fellnäschen beim Spielen zu zusehen.
Zu uns Menschen sind Enya und ihre beiden Schwestern freundlich und sehr interessiert uns 2-Beiner kennenzulernen. Da wird die Hand beschnüffelt und schnell als taugliches, mögliches Spielzeug entdeckt. Aber auch liebevolle Berührungen und Streicheleinheiten werden sehr gerne von uns 2-Beinern angenommen und wird in vollen Zügen genossen. Enya, Pen und Pepsi kennen auch Katzen und würden die Samtpfoten gerne als Freunde gewinnen.
Nun wird es Zeit für Enya, dass sie mehr von der Welt kennenlernt und ihre Menschen findet, mit denen sie zusammen Abenteuer erleben kann. Gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern auch zeitweise anstrengend sein können. Enya muss noch sehr viele Dinge lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, keine Stuhlbeine anknabbern, Kommandos usw.. Aber wir sind uns sicher, dass Enya mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, der Zeit und der Liebe ihrer neuen Familie vieles meistern kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Enya wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Eske
Alter: geboren ca. Mitte März 2024
Geschlecht: Hündinnen
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe ca. 44 cm (Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Eske und ihre 2 Geschwister, Eike und Bent, zogen wenige Tage später, nach ihrem Auffinden, zu Anca ins "Safe Place" ein. Dort wuchsen die 3 Fellnäschen zu freundlichen, menschenbezogenen, schmusigen und verspielten Junghunden heran. Kommt ein 2beiniger Besuch in ihr Gehege ist Eskes Freude sehr groß. Aufgeregt läuft das hübsche Hundemädchen hin und her, ihr Schwanz steht nicht mehr still und Eske versucht, die menschliche Aufmerksamkeit, auf sich zu lenken. Mit der Pfote versucht Eske Kontakt aufzunehmen, damit man sie streichelt.
Eske lebt in ihrem Gehege mit ihren beiden Geschwistern Eike und Bent zusammen, sowie mit 3 weiteren Artgenossen und kommt mit allen gut zurecht. Gerne fordert sie ihre Hundefreunde zu einem kleinen Spielchen auf oder untersucht eine Feder oder ein Blatt, welches den Weg in ihr Gehege gefunden hat. Eske hat mittellanges Fell.
Wir suchen für die hübsche Eske Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich der Herausforderung Hundeerziehung mit Freude stellen möchten. Eske muss noch sehr viel lernen und üben. Manche Sachen sind dem verschmusten Hundemädchen fremd, wie an der Leine laufen, Stubenreinheit, im Auto mitfahren, Kommandos lernen, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und noch vieles mehr. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und ganz viel Liebe kann Eske bestimmt vieles meistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Eske wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Eike
Alter: geboren ca. Mitte März 2024
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe ca. 44 cm (Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Eike und seine 2 Geschwister, Bent und Eske, zogen wenige Tage später, nach ihrem Auffinden, zu Anca ins "Safe Place" ein. Dort wuchsen die 3 Fellnäschen zu freundlichen, menschenbezogenen, schmusigen und verspielten Junghunden heran. Kommt ein 2beiniger Besuch in sein Gehege ist Eikes Freude sehr groß. Aufgeregt läuft der hübsche Rüde hin und her, sein Schwanz steht nicht mehr still und Bent versucht, die menschliche Aufmerksamkeit, auf sich zu lenken. Mit der Pfote versucht Bent Kontakt aufzunehmen, damit man ihn streichelt.
Eike lebt in seinem Gehege mit seinen beiden Geschwistern Bent und Eske zusammen, sowie mit 3 weiteren Artgenossen und kommt mit allen gut zurecht. Gerne fordert er seine Hundefreunde zu einem kleinen Spielchen auf oder untersucht eine Feder oder ein Blatt, welches den Weg in sein Gehege gefunden hat. Eike hat kurzes Fell und ist i. M. etwas größer als sein Bruder Bent.
Wir suchen für den hübschen Eike Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich der Herausforderung Hundeerziehung mit Freude stellen möchten. Eike muss noch sehr viel lernen und üben. Manche Sachen sind dem verschmusten Hundejungen fremd, wie an der Leine laufen, Stubenreinheit, im Auto mitfahren, Kommandos lernen, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und noch vieles mehr. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und ganz viel Liebe kann Eike bestimmt vieles meistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Eike wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Bent (reserviert)
Alter: geboren ca. Mitte Märch 2024
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. über Kniehöhe (ca. 43 cm/Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Bent und seine 2 Geschwister, Eike und Eske, zogen wenige Tage später, nach ihrem Auffinden, zu Anca ins "Safe Place" ein. Dort wuchsen die 3 Fellnäschen zu freundlichen, menschenbezogenen, schmusigen und verspielten Junghunden heran. Kommt ein 2beiniger Besuch in sein Gehege ist Bents Freude sehr groß. Aufgeregt läuft der hübsche Rüde hin und her, sein Schwanz steht nicht mehr still und Bent versucht, die menschliche Aufmerksamkeit, auf sich zu lenken. Mit der Pfote versucht Bent Kontakt aufzunehmen, damit man ihn streichelt.
Bent lebt in seinem Gehege mit seinen beiden Geschwistern Eike und Eske zusammen, sowie mit 3 weiteren Artgenossen und kommt mit allen gut zurecht. Gerne fordert er seine Hundefreunde zu einem kleinen Spielchen auf oder untersucht eine Feder oder ein Blatt, welches den Weg in sein Gehege gefunden hat. Bent hat mittellanges Fell und ist i. M. der Kleinste von seinen beiden Geschwistern.
Wir suchen für den hübschen Bent Menschen, gerne auch eine Familie mit älteren Kindern, die sich der Herausforderung Hundeerziehung mit Freude stellen möchten. Bent muss noch sehr viel lernen und üben. Manche Sachen sind dem verschmusten Hundejungen fremd, wie an der Leine laufen, Stubenreinheit, im Auto mitfahren, Kommandos lernen, keine Zimmerpflanzen ausbuddeln und noch vieles mehr. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und ganz viel Liebe kann Bent bestimmt vieles meistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Bent wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Witch
Alter: geboren ca. Mitte Februar 2024
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Es ist nun schon viele, viele Wochen Vergangenheit und trotz dem fast tödlichen Start ins Leben, sind Witch, Widow Cap und Baki zu munteren, aufgeweckten und neugierigen Welpen herangewachsen. Sie lieben es miteinander zu spielen, zu raufen und zu toben. Nichts ist vor den 4 Welpen sicher. Alles wird untersucht und getestet, ob es sich zum Spielen eignet und wenn ja, wird es stolz den Geschwistern präsentiert.
Als die 4 Hundekinder nun alt genug waren, zogen sie zu Anca ins "Safe Place" um, damit sie auch andere Artgenossen und 2-Beiner kennenlernen. Alle 4 Welpen sind sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Sie suchen die Nähe zu uns 2-Beinern, klettern auf den Schoß und lassen sich durchkraulen. Natürlich haben Witch, Widow Cap und Baki welpentypisch auch Unsinn im Kopf und versuchen Anca und ihre Helferinnen zu ärgern. Da wird versucht, die Liegedecke wegzuziehen oder den Handfeger zu klauen. Ganz so, wie es sich für lebensfrohe Welpen gehört. Witch ist eins der Mädels aus ihrem Wurf. Sie hat mittellanges Fell.
Wir suchen für die verschmusten Witch Menschen, gerne eine Familie mit älteren Kindern, die sich auf das Abenteuer Welpenerziehung mit Freude einlassen möchten. Wir suchen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern zeitweise anstrengend sein können. Witch muss noch sehr viel lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Schuhe anknabbern und vieles mehr, sind alles Sachen, die Witch fremd sind. Doch mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und ganz viel Liebe kann Witch vieles meistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Witch wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Widow
Alter: geboren ca. Mitte Februar 2024
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Es ist nun schon viele, viele Wochen Vergangenheit und trotz dem fast tödlichen Start ins Leben, sind Widow, Cap, Baki und Witch zu munteren, aufgeweckten und neugierigen Welpen herangewachsen. Sie lieben es miteinander zu spielen, zu raufen und zu toben. Nichts ist vor den 4 Welpen sicher. Alles wird untersucht und getestet, ob es sich zum Spielen eignet und wenn ja, wird es stolz den Geschwistern präsentiert.
Als die 4 Hundekinder nun alt genug waren, zogen sie zu Anca ins "Safe Place" um, damit sie auch andere Artgenossen und 2-Beiner kennenlernen. Alle 4 Welpen sind sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Sie suchen die Nähe zu uns 2-Beinern, klettern auf den Schoß und lassen sich durchkraulen. Natürlich haben Widow, Cap, Baki und Witch welpentypisch auch Unsinn im Kopf und versuchen Anca und ihre Helferinnen zu ärgern. Da wird versucht, die Liegedecke wegzuziehen oder den Handfeger zu klauen. Ganz so, wie es sich für lebensfrohe Welpen gehört. Widow ist eins der Mädels aus ihrem Wurf. Sie hat mittellanges Fell.
Wir suchen für die verschmusten Widow Menschen, gerne eine Familie mit älteren Kindern, die sich auf das Abenteuer Welpenerziehung mit Freude einlassen möchten. Wir suchen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern zeitweise anstrengend sein können. Widow muss noch sehr viel lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Schuhe anknabbern und vieles mehr, sind alles Sachen, die Widow fremd sind. Doch mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und ganz viel Liebe kann Widow vieles meistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Widow wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Cap
Alter: geboren ca. Mitte Februar 2024
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Es ist nun schon viele, viele Wochen Vergangenheit und trotz dem fast tödlichen Start ins Leben, sind Cap, Baki, Widow und Witch zu munteren, aufgeweckten und neugierigen Welpen herangewachsen. Sie lieben es miteinander zu spielen, zu raufen und zu toben. Nichts ist vor den 4 Welpen sicher. Alles wird untersucht und getestet, ob es sich zum Spielen eignet und wenn ja, wird es stolz den Geschwistern präsentiert.
Als die 4 Hundekinder nun alt genug waren, zogen sie zu Anca ins "Safe Place" um, damit sie auch andere Artgenossen und 2-Beiner kennenlernen. Alle 4 Welpen sind sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Sie suchen die Nähe zu uns 2-Beinern, klettern auf den Schoß und lassen sich durchkraulen. Natürlich haben Cap, Baki, Widow und Witch welpentypisch auch Unsinn im Kopf und versuchen Anca und ihre Helferinnen zu ärgern. Da wird versucht, die Liegedecke wegzuziehen oder den Handfeger zu klauen. Ganz so, wie es sich für lebensfrohe Welpen gehört. Cap ist einer der Jungs aus seinem Wurf. Er hat mittellanges Fell.
Wir suchen für den verschmusten Cap Menschen, gerne eine Familie mit älteren Kindern, die sich auf das Abenteuer Welpenerziehung mit Freude einlassen möchten. Wir suchen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern zeitweise anstrengend sein können. Cap muss noch sehr viel lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Schuhe anknabbern und vieles mehr, sind alles Sachen, die Cap fremd sind. Doch mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und ganz viel Liebe kann Cap vieles meistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Cap wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Baki
Alter: geboren ca. Mitte Februar 2024
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. Kniehöhe (ca. 37cm/Juli 2024)
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Es ist nun schon viele, viele Wochen Vergangenheit und trotz dem fast tödlichen Start ins Leben, sind Baki, Cap, Widow und Witch zu munteren, aufgeweckten und neugierigen Welpen herangewachsen. Sie lieben es miteinander zu spielen, zu raufen und zu toben. Nichts ist vor den 4 Welpen sicher. Alles wird untersucht und getestet, ob es sich zum Spielen eignet und wenn ja, wird es stolz den Geschwistern präsentiert.
Als die 4 Hundekinder nun alt genug waren, zogen sie zu Anca ins "safe Place" um, damit sie auch andere Artgenossen und 2-Beiner kennenlernen. Alle 4 Welpen sind sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Sie suchen die Nähe zu uns 2-Beinern, klettern auf den Schoß und lassen sich durchkraulen. Natürlich haben Baki, Cap, Widow und Witch welpentypisch auch Unsinn im Kopf und versuchen Anca und ihre Helferinnen zu ärgern. Da wird versucht, die Liegedecke wegzuziehen oder den Handfeger zu klauen. Ganz so, wie es sich für lebensfrohe Welpen gehört. Baki ist einer der Jungs aus seinem Wurf. Er hat als Einziger kurzes Fell.
Wir suchen für den verschmusten Baki Menschen, gerne eine Familie mit älteren Kindern, die sich auf das Abenteuer Welpenerziehung mit Freude einlassen möchten. Wir suchen Menschen, denen es bewusst ist, dass Welpen nicht nur niedlich aussehen, sondern zeitweise anstrengend sein können. Baki muss noch sehr viel lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Schuhe anknabbern und vieles mehr, sind alles Sachen, die Baki fremd sind. Doch mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Zeit und ganz viel Liebe kann Baki vieles meistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Baki wird bei seiner Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.
Kalani
Alter: geboren ca. Anfang Januar 2024
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein, zu jung
Schulterhöhe wenn ausgew. ca. leicht über Kniehöhe
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen
Kalani ist ein munteres Welpenmädchen, aber doch eher ruhiger als ihre Welpenfreunde. Sie ist neugierig auf ihre Umgebung, untersucht gerne Dinge, die sie findet. Blätter, eine Feder, Blumenblätter, ein Stöckchen wird intensiv beschnüffelt und man merkt deutlich, dass Kalani lernen und verstehen möchte. Mit ihren Artgenossen kommt Kalani gut zurecht. Mit gleichaltrigen Welpen spielt sie gerne. Doch wenn es zu hektisch oder grob wird, hört Kalani auf und zieht sich zurück.
Im ihrer Hundegruppe steht Kalani eher ganz hinten in der Rangfolge. Sie drängelt sich nicht vor, sondern sie wird eher von ihren Welpenfreunden verdrängt. Dann wartet Kalani ab, bis sie an der Reihe ist. Ist es dann soweit und Anca, oder ein Helfer, hat etwas Zeit für sie, leuchten ihre Augen und mit Hingabe lässt sich Kalani streicheln. Gerne liegt sie auf dem Schoß und genießt Nähe und Zuwendung. Als Dank verteilt das verschmuste Hundemädchen Küsschen und schaut "ihren" 2-Beiner verliebt an.
Wir gehen davon aus, dass Kalani, eine Schulterhöhe leicht über Kniehöhe haben könnte, wenn sie ausgewachsen ist. Daher suchen wir Menschen, die eine Vorliebe für mittelgroße bis große Hunde haben und sich eine ruhige, sensible, aber auch neugierige Hündin wünschen. Kalani muss noch vieles lernen und üben. Stubenreinheit, an der Leine laufen, im Auto mitfahren, Kommandos, keine Teppiche an kauen und vieles mehr. Doch mit der Geduld, dem Einfühlungsvermögen, der Zeit und mit viel Liebe kann Kalani vieles meistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert.
Kalani wird bei ihrer Ausreise vollständig geimpft, entwurmt und gechippt sein.